Überwasserschule Abschluss 1970 Klasse 9b - Gästebuch

Name:Erika
E-Mail:datzit-onine.de
Homepage:-
Zeit:10.10.2007 um 16:19 (UTC)
Nachricht:Hi Leute,

find ich toll, dass es schon 21 Leute sind. Bin ja echt gespannt und freue mich auf Samstag.

Hallo Karin, wenn Du das liest, bring doch auch noch mein Bild von der Konfirmation mit, das war bei der Rücksendung nicht dabei.

Viele Grüsse an alle bis Samstag.

Erika

Name:Witte M.
Homepage:-
Zeit:10.10.2007 um 07:44 (UTC)
Nachricht::-\ SUPER 21 bezahlte Anmeldungen. Es sind sicherlich noch nicht alle.
Bis spätestens Samstag

Name:Günter Mannefeld
E-Mail:gmanneweb.de
Homepage:-
Zeit:07.10.2007 um 17:24 (UTC)
Nachricht:Hallo alle zusammen! Herrscht ja ein reges treiben im Chat! Find ich echt klasse. Muß ich doch auch mal meinen Senf dazu geben. Ich bin auch gespannt auf kommenden Samstag. Erika, vielen Dank für die Adressenliste.

Name:Witte M.
Homepage:-
Zeit:07.10.2007 um 10:20 (UTC)
Nachricht:moin, moin, es wird sicherlich ein tolles FEST und schönes TREFFEN. 17 ehem.Schüler haben sich verbindlich angemeldet durch die Zahlung und die anderen werden sicherlich noch folgen.;)

Name:Uschi Lubamvu ( Bischoff )
Homepage:-
Zeit:04.10.2007 um 21:05 (UTC)
Nachricht:danke, danke, jetzt habe ich ja genug adressenlisten.der tag x rückz näher und ich bin ja so gespannt-lg uschi

Name:Sigrid Rutkowsi
E-Mail:sigrid.rutkowskivg-muenster.nrw.de
Homepage:-
Zeit:02.10.2007 um 13:08 (UTC)
Nachricht:Liebe Grüsse an Alle Ex die diese Seite besuchen. Ich habe erst jetzt von dieser Homepage erfahren und muss sagen, dass ich auch echt beeindruckt bin von so viel Engagement. Die Bilder früher/heute finde ich wirklich super und ich werde auch von mir Bilder einstellen. Auf das Klassentreffen bin ich schon ganz gespannt; denn allein nur durch die Bilder sind doch einige Erinnerungen hochgespült worden und ich denke, dass einige von uns so manches A ha Erlebnis haben werden. Bis zum 13.10. Gruß Sigrid

Name:Uschi Lubamvu ( Bischoff )
Homepage:-
Zeit:16.09.2007 um 11:47 (UTC)
Nachricht:kannn mir mal bitte einer von euch eine aktuelle adressenliste mailen, meine wurde gelöscht. danke-uschi

Name:-
Homepage:-
Zeit:11.09.2007 um 18:12 (UTC)
Nachricht:hallo erika, da könnte ich auch.habe urlaub.außer dir hat sich leider noch keiner gemeldetglaube, karin ist im urlaub.bin aber nicht sicher.lg uschi

Name:Erika Datzert (Zielke)
E-Mail:datzit-online.de
Homepage:-
Zeit:09.09.2007 um 16:27 (UTC)
Nachricht:Hi,

wie wär's mit dem 25.9. oder
29.9.???
Dann kann ich auch, Mittwochs ist es bei mir schlecht, weil ich Donnerstags ganz früh raus mus. Cafe 7 ist wohl auch ganz ok und vor allem für jeden zu erreichen.
Habe bei meinem letzten Vermerk ganz Karin und Manfred vergessen, die sind auch immer ansprechbar. Also wie wär's???
Gruß an alle.
Erika
:)

Name:uschi
E-Mail:ulubamvuweb.de
Homepage:-
Zeit:06.09.2007 um 15:05 (UTC)
Nachricht:hallo erika, wäre auch für treffen.ab 20.9. bis ende erste oktoberwoche kann ich. wäre für cafe 7 , fand es da ganz ok.

Heute waren schon 4 Besucher (7 Hits) hier!