Überwasserschule Abschluss 1970 Klasse 9b - Gästebuch

Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 11Weiter ->
Name:Uschi Lubamvu ( Bischoff )
E-Mail:ulubamvuweb.de
Homepage:-
Zeit:11.12.2007 um 14:32 (UTC)
Nachricht:hallo ihr lieben, ich wünsche euch von herzen ein frohes und gesegnetes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr. uschi

Name:Erika Datzert (Zielke)
E-Mail:datzit-online.de
Homepage:-
Zeit:17.10.2007 um 16:02 (UTC)
Nachricht:Hi Ihr Lieben,

habe heute mal wieder ein wenig Zeit zu chatten. Es war ein ganz gelungenes Treffen. Auch mir ging's so wie so vielen anderen von Euch. Wir haben uns doch alle ganz schön verändert. Einige brauchte man nur anzusehen und schon wußte man, wer's ist. Schön dann auch, alle neu kennengelernt zu haben. Also eben ein tolles gelungenes Treffen, daß hoffe ich noch getoppt werden kann in 2010. Dann hoffe ich doch, daß noch mehr "alte" Kameraden kommen. Vielleicht die, die sich jetzt nicht trauten???
Schön, daß die, die weiter weg wohnen gut zu Hause gelandet sind.
Zwischendurch Treffen in Cafe 7 find ich gut und werde wenn möglich auch vorbeikommen.
Also bis dahin und alles Liebe und Gute an alls.

Erika:);-)

Name:-
Homepage:-
Zeit:16.10.2007 um 09:27 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Lieben, heute komme auch endlich dazu mich an dieser Stelle ganz herzlich bei all denjenigen zu bedanken, die diesen unvergeßlichen Abend organisiert und vorbereitet haben. Wobei ich sagen muss: Treffender als Manfred Schlüter kann man es einfach nicht sagen und ich freue mich, dass er wieder wohlbehalten in Bayern daheim ist. Die Bemerkung mit meinem Lachen werte ich jetzt einmal als Kompliment. Es war schön alte Erinnerungen auszutauschen und einig neu kennen zu lernen und dafür war der Abend dann noch viel zu kurz. Ich freue mich auf ein nächstes Mal und wünsche Euch bis dahin alle Liebe Sigrid

Name:Uschi Lubamvu ( Bischoff )
E-Mail:ulubamvuweb.de
Homepage:-
Zeit:15.10.2007 um 19:10 (UTC)
Nachricht:ja, ich muss sagen, das wiedersehen war dufte. viel gelacht, auch bei deiner bemerkung manfred über das lachen von sigrid.ich denke, wir sollten uns ab und an mal treffen, im cafe 7, und wer kommt ,kommt. bis zum 40ten ist es ja noch lange hin. seid alle lieb gegrüßt.uschi

Name:Manfred
E-Mail:manfredschlueteronline.de
Homepage:-
Zeit:15.10.2007 um 18:22 (UTC)
Nachricht:auch von meiner Seite noch einmal ganz, ganz herzlichen Dank an all die, die es ermöglicht haben, dass wir uns treffen konnten. Uschi für die telefonischen Kontaktaufnahmen, Manfred für das unermüdliche Nachforschen und Organisieren, Wingolf für die "Ermittlungsarbeit", Gabi für die Vermittlung dieser Homepage und all diejenigen die ich jetzt vergessen habe und die tatkräftig mitgewirkt haben. Heinz-Werner viel Glück für den 3. Versuch.
Bin wieder heil in Bayern angekommen. Gruß
Manfred:
o8)
P.S. werde mich nicht nur an Euch, sondern auch noch lange an das Lachen von Sigrid erinnern!

Name:Günter Mannefeld
E-Mail:gmanneweb.de
Homepage:-
Zeit:15.10.2007 um 16:30 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank an alle die das Treffen vorbereitet haben: Ist euch echt gut gelungen, war ein total gelungener Abend. Gruß auch an alle anderen, die ich so lange nicht gesehen habe.
Gruß Günter

Name:Karin
E-Mail:karin_siebertweb.de
Homepage:-
Zeit:15.10.2007 um 09:30 (UTC)
Nachricht:Hallo Leute, war toll euch wieder gesehen, wenn auch teilweise nicht erkannt zu haben. Tolle Idee von Klaus das nächste mal zu live zu klampfen. Wer kann das noch?
LG Karin???

Name:Klaus
E-Mail:kniemanntiscali.de
Homepage:http://www.archaicblues.de
Zeit:14.10.2007 um 16:53 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr alle,
mensch dass war ja gestern ein echt tolles Klassentreffen. Obwohl ich nicht so viele wiedererkennen konnte hat es mir wahnsinnig Spaß gemacht mit "fremden" Menschen zu plaudern...und im nachhinein ist dann doch das eine oder andere Gesicht aus dem tiefen Speicher meiner noch aktiven Gehirnwandungen in Erinnerung gerufen worden.
Ich freu mich schon auf das nächste Klassentreffen. Da bring ich dann meine Klampfe mit - und ihr singt "Mendocino.."
Vielleicht ist das nächste mal die Englischlehrerin dabei...Klassenlehrer Schütz weiss vielleicht Adresse?!?
Gruß aus Esslingen
Klaus

Name:Witte M
Homepage:-
Zeit:12.10.2007 um 14:47 (UTC)
Nachricht:Um nochmal auf die Uhrzeit hinzuweisen.
Ab 17 Uhr wie in der Einladung geschrieben. Werden wir uns treffen.
Tschüss
Manfred

Name:Karin
E-Mail:karin_siebertweb.de
Homepage:-
Zeit:12.10.2007 um 08:43 (UTC)
Nachricht:Hi Klasse, freue mich euch am Samstag zu sehen. Bin ja sooo gespannt.
Erika, bringe das Foto na klar wieder mit. Ich dachte es wäre meines, da ich es ja auch habe.
LG

Heute waren schon 5 Besucher (9 Hits) hier!
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden