Überwasserschule Abschluss 1970 Klasse 9b - Gästebuch

Name:Erika
E-Mail:datzit-online.de
Homepage:-
Zeit:12.10.2008 um 17:31 (UTC)
Nachricht:Hi Leute,
vielen Dank erstmal an Manfred. Habe die CD erhalten. Hatte heute auch Zeit und hatte 11 CD's, die ich soeben überspielt habe. Werde also 11 CD's in den nächsten Tagen versenden. Fange unten an und teile jedem mit, wem er noch eine zukommen lassen möchte. Wäre schön, wenn es klappt.
Ansonsten wünsche ich eine gute WOche und bis bald.
Viele liebe Grüsse Erika

Homepage:-
Zeit:11.10.2008 um 20:24 (UTC)
Nachricht:Die CD ist raus! Erika hat sie als erste und wie angeboten wird die CD jetzt dann auch bald bei Euch sein. Danke Erika
Grüße an alle
Manfred

Name:Erika Datzert
E-Mail:daatzit-online.de
Homepage:-
Zeit:29.09.2008 um 18:04 (UTC)
Nachricht:Hi,
Also, ich lebe noch, habe eine Zeitlang nicht mehr auf die Seite schauen können. Hatte keinen Bildschirm mehr. Bin also mal wieder online und würde mich über Grüsse freuen.
Dir Manfred danke ich für Deine Mühe und würde gern die Kette anfangen. Schick mir doch mal die CD. Ich werde sie dann weiterleiten.
Hallo Uschi, freue mich, daß Du auch noch da bist. Freue mich immer über eine Nachricht.

Viele liebe Grüsse
Erika

Name:uschi
Homepage:-
Zeit:24.09.2008 um 17:58 (UTC)
Nachricht:hallo ihr lieben, lebt ihr noch?uschi

Homepage:-
Zeit:24.08.2008 um 10:47 (UTC)
Nachricht:Hallo, bald ist ein Jahr vorbei und ich habe noch die Bilder. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen Kopien zu erstellen und zu versenden.
Ich würde mich freuen wenn ihr eine Kette bilden würdet und jeweils die CD an den nächsten weiterleitet. Bitte um Nachricht Manfred

Homepage:-
Zeit:23.03.2008 um 13:04 (UTC)
Nachricht:Ich wünsche allen ehemaligen Mitschülern ein frohes Osterfest und schönes Wetter.
Manfred

Name:Uschi Lubamvu ( Bischoff )
Homepage:-
Zeit:08.02.2008 um 19:07 (UTC)
Nachricht:hallo leute, habt ihr alle meine mail erhalten, vorschlag für treffen am 7.3., im cafe`7? lg uschi

Name:Günter Mannefeld
E-Mail:gmanneweb.de
Homepage:-
Zeit:02.01.2008 um 07:50 (UTC)
Nachricht:Was wackelt so spät durch Nacht und Wind?
Es ist ein (Glücks) Schwein, das lacht und singt.
Es wünscht euch eins, das ist ja klar:
Viel Glück und Liebe im neuen Jahr!
An alle die Besten Wünsche für 2008.
Günter

Name:uschi
Homepage:-
Zeit:31.12.2007 um 15:49 (UTC)
Nachricht:hallo ihr lieben, ich wünsche euch allen einen guten start ins neue jahr. lg uschi

Name:Erika Datzert
E-Mail:datzit-online.de
Homepage:-
Zeit:23.12.2007 um 17:30 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Lieben, Ich wünsche Euch allen ein geruhsames und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Erika

Heute waren schon 6 Besucher (10 Hits) hier!